Frage von Juliajulijuli, 42

Wie heist der song wo im film the doors ind der wüste gesungen wirt etwa nach 30 min laufzeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 19

das hier?

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von DavidBowie, 30

"My wild love"

Antwort
von BikerClimber, 21

My wild love

Antwort
von yatoliefergott, 26

Darude sandstorm

Kommentar von Bswss ,

Oh, Witz Schenkelklopf!!!