Frage von weberxl, 33

Wie heist der Song von dem Youtubevideo?

Hallo ich habe einen Coolen SOng gefunden aber weis nicht wie er heißt könnt ihr mir helfen. https://www.youtube.com/watch?v=TK9fnPnpX10 In der 7:16 Minute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineturtle, 21

Der Teil ging 1 sek. Und so klingt ca jeder zweite Trap Track

Kommentar von weberxl ,

Dann irgend ein Lied wo das vor kommt Bitte

Antwort
von Girlfragen15, 20

what do you mean