Ich habe gestern in der Disco folgenden Song gehört. Er wurde von einer Frau gesungen und es kahm works works bzw. words words hab es leider nicht genau verstanden immer wieder vor. Uha uha kahm im refrain auch glaube vor. Bitte helft mir :...( .
Also das was sie da im Hintergrund singen ist das Liede A ram sam sam. Das ist ursprünglich ein Kinderlied. Die Leute im Video scheinen ja in Mallorca zu sein??? Es könnte auch gut möglich sein, dass das ein DJ Mix von diesem Kinderlied ist. Aber das es das Kinderlied A ram sam sam ist bin ich 100% sicher. Die Frau macht auch andeutungsweise den passenden Kindertanz dazu.
hier ist ein video wo man das lied im Hintergund hört aber ich finde leider keinen Interpreten dazu :( .
Vielleicht dieses ???
http://www.youtube.com/watch?v=9L3Ac4C4hsk&feature=related
Vielleicht solltest du Angaben über die Stilrichtung des Songs (also RnB, House...) machen....
Nein leider nicht. Naja die Stilrichtung ist schwer zu beschreiben ich würde eher sage in Richtung Pop und eswird nur von einer Frau gesungen. Uha Uha .... ramsam sam so ungefähr kahm es auch immer im refrain vor. Der song ging einfach so in Ohr ;-) aber leider finde ich ihn einfch nicht :( .
es heissr KAM, nicht kahm :-( deutschland was ist aus dir geworden?
im affengehege :D
DH!! :-) :-)
Sehr hilfreich von dir also echt wie bist du nur auf so eine hilfreiche Antwort gekomnmen. mit Augen nach oben schaut