Frage von HilfebeiPS4, 83

Wie heist der Rollstuhl typ der die Zeit erfunden hat?

Antwort
von kim294, 46

Meinst du Stephen Hawking?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking

Antwort
von Raimund1, 43

Rolex, seinerzeit bekant unter dem Namen roll ex

war ein joke!

Zeit ist eine Erfindung der Menschen, um sich Vorgänge auf der Erde zu erklären.

ansonsten gibt es hier auch noch einen interessanten Artikel. Hawkins jedenfalls hat nicht die Zeit "erfunden" - falls du den meinst.

http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/die-entdeckung-der-zeit-a-1015939.html

Antwort
von Cassie93, 33

Oh Gott, wenn ich solche Fragen lese, verliere ich jegliche Hoffnung für die nächsten Generationen...

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Ich bin älter wie du wenn die 93 stimmt :)

Kommentar von Cassie93 ,

Älter *als du...
Das wäre dann nur umso trauriger...

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Das war eine ganz normale Frage, und du musst dich nicht so aufblasen und bei anderen fehlern suchen, wiederlich sowas. Und dann auch noch von einem Erwachsenen. Sehr reif für dein alter👏

Kommentar von JustinBieber02 ,

Folkommen richtig dieser aufgeblasene Typ !!!

Kommentar von Cassie93 ,

Achja? Nun, ich finde es "widerlich", wenn man erwachsen ist und über einen so geringen Bildungsstand verfügt, dass man nicht mal den Namen des "Typen" kennt, der "die Zeit erfunden hat"... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten