Frage von Esra4, 214

Wie heißt der Prophet des Islam?

Antwort
von ilikecake, 58

Hey!
Im Islam gibt es mehrere Prooheten. Der letzte und bedeutendste (wahrscheinlich und bekannteste) ist hz. Muhammad ibn Abdullah ibn Abdul Muttalib (s.a.v).

Antwort
von hummel3, 58

Jesus? - Er war auf jeden Fall ein islamischer Prophet. So steht es schon im Koran und er soll auch Moslem gewesen sein sagen Muslime. Vor ihm und nach ihm gab es aber noch andere Propheten.

Von denen, welche ihm folgen würden soll er aber gesagt haben, dass diese allesamt falsche Propheten sein würden. So schreibt die Bibel im Neuen Testament. 

Kann es trotzdem sein, dass deine Frage als Fake gedacht ist? 

Antwort
von nilsens, 92

Hazreti Muhammed Mustafa salallahu aleyhi Vessellem <3

Antwort
von Missi1103, 47

Es gibt viele Propheten der letzte war Mohammed (Friede sei mit ihm)

Antwort
von AskiMenzil25, 58

Es sind mehrere propheten an den die muslime glauben. Der letzte und wichtigste prophet jedoch ist Muhammed

Antwort
von AbuMaleeq, 29

Der erste war Adam a.s, und der Letzte mit der Botschaft Allah's, ist der Prophet Mohammed ‎‫‎‫ﷺ

Antwort
von tryanswer, 85

Davon gibt es (laut Koran) ca. 25 - da müßtest du schon etwas genauer werden.

Kommentar von evler ,

Wenn man so fragt ist eigentlich immer er s.a.v gemeint, da er s.a.v  der letzte ist

Antwort
von EmmaStone88, 103

Mohamed

Alh,ist der ,,Gott" der Muslimen...

Hoffe konnte dir helfen!

Lg Emma

Kommentar von evler ,

Das sogar sie deine Frage weiß und du nicht aber ok nur mal so unser Prophet ist Hz. Mustafa Muhammed (s.a.v) 

und nochmal das andere  *ALLAH

Kommentar von EmmaStone88 ,

Sorry aber schon mal was von vertippen gehört??

Kommentar von ilikecake ,

Allah ist nicht der Gott von uns. Allah ist das türkische Wort für Gott. Allah ist also kein Name. Gott hat 99 Namen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten