Frage von AnvilcraftHD, 76

Wie heist der minecraft mod mit kleinen planeten im himmel?

hi ich habe einen coolen mod gesehen wo es kleine planeten am himmel gibt Video:https://www.youtube.com/watch?v=hweDvrKtdDg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uramasa, 50

Achso von Arazhul. Ja das ist Aether 2. Ich wollte die Planeten auch aber hab sie auch nicht gefunden :D. Gehören aber auf jeden Fall zu aether

Kommentar von Uramasa ,

oh ne is wirklich planetcraft. Sage dir Bescheid wenn ich einen download link gefunden hab

Kommentar von AnvilcraftHD ,

star miner heißt die mod trodzdem danke, es heißt die mod wegen die Modifikation (der Modifikation wäre sinnlos

Antwort
von Pokefan2926, 19
Antwort
von Uramasa, 46

Kann das Video Grade nicht gucken aber laut deinen Angaben fallen mir Grade nur galacticcraft und aether 2 ein

Kommentar von AnvilcraftHD ,

in aether habe ich die planeeten nicht gefunden

Antwort
von Lukas1808, 41

PlanetCraft

Kommentar von AnvilcraftHD ,

kannst du mir den link geben?,oder ist das mit den planeten so das menn den kern abbauen kann?