jacobi06 am 20.09.2009 um 23:07 Uhr
wie heist der Hund im Bild und aus welcher Zeichentrick-Serie ist er?
Ich grübel schon seit Tagen, kann bei google nix finden....
(und dabei liegts mir auf der Zunge^^)
Bild/er:
Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops... Das sagt er immer.
jacobi06 am 20. September 2009 23:13 vielen Dank für die Mega schnelle Antwort! :), ... cool

droopy, auf deutsch glaube ich "drops"
jacobi06 am 20. September 2009 23:12 vielen Dank für die Mega schnelle Antwort! :)

Troopy oder Trops.... bin nicht ganz sicher, aber der Hund ist immer soo müde aufgetreten. Hab ich früher auch gern angeschaut.

jacobi06 am 20. September 2009 23:22 hehe, cool , ..wenn man weiß wie er heißt ist die suche so einfach :) danke für den link, ...schöne Bilder :)
takemehome am 20. September 2009 23:37 bitte schön!
Der Hund erinnert mich an die Serie "Arthur, der Engel". Wie der Hund heißt weiß ich leider nicht.

goofy aus mickey mouse?
majestic12 am 20. September 2009 23:28 "6" setzen !!!

woher hast du denn das bild?
jacobi06 am 20. September 2009 23:20 von einem Aufbügler
vielen Dank für die Mega schnelle Antwort! :)
Oh... vielen lieben Dank!!! Hab die Frage beobachtet und hätte nicht schlafen können. g Hatte auch nach Looney (dachte so an den Jäger bei bugs bunny irgendwie) gegoogelt, aber nichts gefunden. Klasse!!! Wünsche Dir einen schönen Abend und eine superschöne Woche. :-) LG Paige
Lass Bilder sprechen! Lieber Sancez: http://blog.miloco.com/wp-content/uploads/2009/03/droopydoghappy.jpg
wie goil ist der denn (link) :)
@jacobi06 am 20. September 2009 23:25 --- Super... Hab gerade nach einer Möglichkeit gesucht, Dir zu antworten. ---lächel--- I'm so happy ist einfach nur klasse, oder? Wünsche Dir eine klasse Nacht und eine traumschöne Woche! :-) LG Paige
so einen dank hab ich ja selten erlebt :o) für sowas bin ich doch da :D