Frage von stylerqueen130, 72

Wie heist der Horrorfilm in der Beschreibung?

Hallo, ich suche nach einem Horrorfilm. Da ich noch etwas jünger war als ich ihn geschaut habe erinnere ich mich nicht mehr zu gut daran. Ich erinnere mich noch an ein paar Stellen. Also eine schwangere Frau war (glaube ich) in einem Waisenhaus. Als sie in ein sehe hell beleuchtenden Badezimmer war (dieser war sehe hell) mit vielen Spiegel und Waschbecken, ging sie auf einen Spiegel zu und schlug ihn ein. Solange ich mich noch erinnern konnte war hinter dem Spiegel etwas (oder sie hat es geträumt), dass sie in den kaputten Spiegel ging, wo hinten ein Loch war. Sie ging rein und es war alles weiß sie gibg weiter und sah sich selbst wie sie ihr Kind gebert und es ihr von Nonnen glaube ich (sie sahen sehr gruselig aus) weggenommen wurde. Mehr weiß ich nicht.
Es tut mir Leid für dich Rechtschreibfehler:) Hoffe ich bekomme Hilfe und den Namen für diesen Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten