Frage von Juliajulijuli, 100

Wie heist der film wo es um auserirdische Roboter geht diesich in Autos verwandels können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelenKaninchen, 77

Transformers.

Antwort
von mau339, 74

Transformers

Antwort
von Deniz4514, 23

Transformers

Antwort
von Ordnungshueter1, 73

Transformers

Antwort
von Rizi93, 51

Ist das eine Trollfrage? Wenn nein heist der Film Transformers. Da gibts mehrere Teile.

Wenn ja, heist der Film Hensel und Gretel.