Frage von MountinDewMan, 96

Wie heist der beruf wo man pc's zusammenbaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GlenmoreMorgan, 44

Ja meinst du jetzt irgendwelche Pcs für Kunden oder mehr so im allgemeinen?

Der Informationstechnischer Assistent

könnte richtig sein

Kommentar von MountinDewMan ,

sowas wie zb bei mifcom

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

PC-Techniker/-in in der Produktion

so nennen die das auf iherer HP unter Jobs

Antwort
von Quietmgs, 38

Ist nicht wirklich ein Beruf. Ich jedenfalls kenne niemandem der damit Leben kann, die meisten die das nebenbei machen sind aber natürlich in der Informatik tätig. 

Antwort
von 55555555555555, 30

Das ist ganz klar der 

Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration

Das weiß ich, weil man Bruder das lernt. 

Und ich lerne Schwerpunkt Anwendungsentwicklung :)

Antwort
von muttifrutti, 35

IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker-Systemintegration

die machen das auch mit

Antwort
von wasislos4, 8

Elektromonteur