Frage von Geniol, 93

Wie heist denn dieser blöde Film?

Wo eine seltsame Frau mit paar Freunden auf nem Boot rausfährt und später landen sie auf nem scheinbar leeren Kreuzfahrtschiff. Anschließend wiederholt sich alles und die Frau macht alle platt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 61

Das ist "Triangle". 

Kommentar von Geniol ,

Danke der wars :)

Antwort
von Jeffers, 65

Was wiederholt sich ?

im ersten augenblick dachte ich an Ghostship. da gehen die auf einen alten verlorengeglaubtes schiff wo dan richtig was ab geht ^^

bischen mehr story pls was geschieht ca.

Antwort
von Karoti2011, 68

Ghostship
Oder
Poseidon
(Oder so enlich)
Glaube ich.

Antwort
von Suesse1984, 17

Triangle 👌🏼