Frage von korina13, 102

wie heist das was ober manchen mädchen betten ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caila, 46

Das nennt sich "Himmel" oder auch "Betthimmel"  Am besten bekannt durch Babybetten, wiegen oder Stubenwagen. Die haben meist so ein Himmel. 

Diese gibt es natürlich auch für Erwachsene. im Übrigen egal ob Mann oder Frau.  Wem es gefällt dem gefällt es

Antwort
von frischling15, 30

Das ist ein Baldachin !

Antwort
von Fuchs95, 37

Hallo korina13

Das ist ein Betthimmel. Es gibt aber auch Insektennetze die genau gleich gemacht sind. Dann ist es allerdings kein derart hochwertiger Stoff sondern eben ein Netz.

Gruss Fuchs95

Antwort
von SoVain123, 41

Betthimmel ;)