Frage von M0F4FR3AK, 79

Wie heist das Lied, dass David Guetta für die EM 2016 singt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 54

Das hier!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Super danke

Antwort
von sgn18blk, 49

Ist es nicht "This one's for You"?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Danke

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen ;-)

Antwort
von dmnc420, 18

Es haben schon einige das richtige beantwortet aber ich wollt nur noch mal sagen dass ich krämpfe bekommen wenn leute sagen dass david guetta das singt. Ich meine, man hört doch dass das ne frauenstimme ist oder?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ja, er ist ja DJ und mixt sie hauptsächlich.

Kommentar von dmnc420 ,

Genau