Frage von ThePain2025, 59

Wie heist das Lied aus der Sendung "Die härtesten Jobs der Welt vom 23.02.2016.?

es lauft ungefähr in der mitte der sendung wo die beiden im outback sind und ihre baracken begucken. Ist n rocksong denke ich. Von 2015. Bei Kabel 1.de läuft es im 3 Kapitel. Ab 10:08min - 10:45min. Man hört nur die Melodie und ne E- Gitarre. Könnt ihr mir helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guenterchen12, 38

schau die sendung noch mal an,nehm ein handy und mache eine sprachaufzeichnung,gogel sagt dir dann schon wie das ding heißt

Kommentar von ThePain2025 ,

ja danke hat geklappt hätte ich auch selber drauf kommen können

Antwort
von Teddylein, 25

Hallo ThePain2025,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.kabeleins.de/tv/die-haertesten-jobs-der-welt/videos/14-schafe-scheren...

Kommentar von ThePain2025 ,

ja danke. Also es lauft bei Kabel 1.de im KAPITEL 3 von 10:08min-10:45min!!! Man hört nur die Melodie und ne e-gitarre

Kommentar von Teddylein ,

Danke, klingt gut, leider kenne ich es nicht. Vielleicht kann dir nun eher noch jemand helfen. Ich klicke mal auf "Noch eine Antwort anfordern..."