Frage von Benigecko, 72

Wie heist das Lied aus der galaxy s 6 edge plus werbung?

Hi ich wollte wissen wie das Lied aus der S6 edge und s6 edge plus werbung kommt weil ich das gern als klingelton hätte ich das lied bzw den namen nirgens finde danke im vorraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 72

dieser Song?

Kommentar von Benigecko ,

Joooooo coool Danke

Antwort
von Blueboy1996, 62

Falls du diesen hier meintest: 

dann geh auf yabeat.com, dort kannst du LEGAL Musik runterladen mittels YT-Links.

Kommentar von Benigecko ,

Neee du sry des kommt grad immer in der werbung aber auch ned wichtig aber trotzdem danke 😆