Frage von Leonardonos, 51

Wie heist das Lied (achtung schwer)?

Hey ich suche ein Lied schon sehr lange, wo der Anfang genau gleich ist wie ihn Jennifer Lopez - On The Floor.Dort singt nur eine Frau und es ist/war ein Sommer hit es geht auch leicht ihn die Richtung house .Eigentlich kennt jeder das Lied,aber Name fällt mir nicht ein.... Wäre richtig nice, wenn mir jemand helfen könnte :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schocko378, 11

Hm.. ich bin mir nicht sicher aber meinst du das? https://www.youtube.com/shared?ci=L2eg9Gv4H8s

Kommentar von Leonardonos ,

Danke :D

Antwort
von MaxderMusiker, 24

Vielleicht das hier?

Jennifer Lopez - Dance Again ft. Pitbull

Antwort
von JohnCleese, 11

Was zu Beginn bei dem Musiktitel "On The Floor" von Jennifer Lopez verwurstet wurde, ist das Lied "Llorando se fue" von Ulises Hermosa und seinem Bruder Gonzalo Hermosa-Gonzalez und wurde zuerst von Los Kjarkas dargeboten:

Weltweite Berühmtheit erlangte die Musik später durch das Cover "Lambada" von Kaoma:

Die in der "Erbfolge" vielen weiteren Cover und House/Techno-Cover, kannst du nun ja weiter recherchieren.

Kommentar von Leonardonos ,

Nice wusste ich gar nicht :O

Antwort
von Teddylein, 11

Meinst du Kaoma - Lambada?

Kommentar von Leonardonos ,

Nein trotzdem danke :D