wie heist das buddhistische Kloster in der nähe von los angeles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in den USA eine ganze Reihe von buddhistischen Gemeinschaften und klösterlichen Einrichtungen der unterschiedlichen Traditionen.

Eine der ältesten und bekanntesten Gemeinschaften  ist das "San Francisco Zen Center" (SFZC).

Ansonsten hat praktisch jede buddhistische Tradition auch in den USA ihre Tempel, Gemeinden, oder eben klösterliche Anlagen.

In Los Angeles gibt es beispielsweise den Zenshuji http://www.zenshuji.org/

Wenn du also etwas spezielles suchst einfach den Namen der buddhistischen Tradition und den Standort bei Google eingeben, zB "Zen Los Angeles" oder "Jodoshu Los Angeles" und du solltest etwas passendes finden.

Wie Mr0programm schon sagte, gibt es auch in Europa und Deutschland buddhistische Gemeinschaften und einige Klöster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Buddhismus ist jeder willkommen ! Auch in Deutschland gibt es einige wenige Kloster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meebmeeb
26.06.2016, 17:16

puh danke für die schnelle Antwort :D

1