Frage von Chrissy95,

Wie heist das App mit dem Geist der erkennt welchen Promi du meinst?

Wie heist das App mit dem Geist der erkennt welchen Promi du meinst ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ferdi11,

Akinator. Gibt's auch für'n PC :D

Kommentar von wissbegierig ,

Einmal angefangen hört man nicht mehr so schnell auf.

Kommentar von Ferdi11 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von ProfDrFrageHelf,

"Akinator" bitte gib mir den stern ^^

Kommentar von Ferdi11 ,

Ich war schneller xD

Kommentar von ProfDrFrageHelf ,

menno :D

Kommentar von Clincher ,

was ist los mit dir? warum bettelst du bei jeder frage nach dem stern? ich würde dir aus prinzip keinen geben o.O

Kommentar von ProfDrFrageHelf ,

wen juckt´s ^^ wenn sich jeder meinen namen merken kann

Kommentar von Ferdi11 ,

Sterne sind nunmal antörnend hahahahahaha xD

Antwort
von Answer998877,

Akinator

LG

Antwort
von xxxeisesxxx,

Akinator gibts für handy Pc I Pod usw. macht spass

Antwort
von mryugideck2,

Akinator ;)

Antwort
von Crafts08,

Dat Akinator

Antwort
von olsen,