Frage von Montebee, 59

wie heist dieses Buch?

Ich bin auf der suche nach einem fantasy roman den ich bereits gelesen habe, allerdings ist mir der tietel, sowie autor entfallen. Ich beschreibe so gut es geht-

Es spielt in einer welt in der schiffe fliegen konnen, dass allerding nur durch lyrium oder mana(bin mir nicht sicher wei es hier genannt wird) . die geschichte wird um ein junges mädchen aufgebaut dass aus einem unscheinbaren dorf stammt. Sie hat die gabe die Lyrium adern des landes zu sehen(Sonst ist dies nicht möglich) des weiteren ist davon die rede dass das Land "lebt" heisst sich bewegt und mit den menschen interagiert(Negativ)

das mädchen verliebt sich in einen scheinbar bösen jungen der ähnliche fähigkeiten hat. außerdem errinnere ich mich daran, wie sie durch einen lebenden wald auf katzenähnlichen wesen reiten..

tut mir leid mehr spuckt mein kopf nicht aus. hoffentlich kann mir jemand helfen, vielen dank

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,

Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen

(Band 2: Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht)

Liebe Grüße :)

Antwort
von JonathanTeatime, 21

Kommt mir bekannt vor - kurze Nachfrage: Ist das Mädchen am Anfang des Buches entstellt und wird später geheilt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community