Frage von PrayerInC, 101

Wie heißt/nennt man das Motiv auf der Hose?

Hallo Leute

ich würd mir die Hose gerne selber nachmachen lassen beim Schneider, weil die leider ein Einzelstück ist, und suche jetzt nach einem Motiv. Es muss jetzt nicht genau das sein wie auf dem Foto, aber sollte doch schon in diese Richtung gehen. Ich habe jetzt bei google schon ziemlich viel ausprobiert, z.B: Engel Bild, Engel Gemälde, Engel Motiv, Engel Kirche, usw. aber nichts gefunden. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Habt ihr eine Ahnung, nach was ich noch suchen könnte oder habt ihr selber so ein ähnliches Bild?

PS: Es gab doch mal kurzzeitig den Trend solche Aufdrucke auf T-Shirts zu haben mit irgendwelchen Gemäldesachen, hab jetzt aber leider kein einziges T-Shirt mehr gefunden, wo ich das nachschauen kann.

Vielen Dank!

Antwort
von Dirndlschneider, 35

So auf den ersten Blick habe ich den Eindruck eines barocken Deckengemäldes- sei es in einer Kirche oder in einem Schloss.....

Da muss das Motiv doch nicht so genau gleich sein , ich finde , dass diese verwaschenen Farben viel eher den Charakter dieses Druckes ausmachen . 

Du könntest ein solches Deckengemälde doch bearbeiten (  bis auf diese Rot - Grautöne ausbleichen ) und auf den Stoff übertragen ( lassen ) .

Ich wünsche dir viel Glück ! Sieht gut aus ! LG

Kommentar von Dirndlschneider ,

Schau vllt auch mal nach " Putten " , so heißen diese Babyengel eigentlich . ( Barock oder Rokoko )

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Schau doch mal unter Batik. Batik kommt deinem gesuchten schon ziemlich ähnlich. 

Antwort
von tupper4ever, 16

Hi, das heißt Fotodruck oder Digitaldruck. Wichtiger ist zu wissen welche Stoffart du suchst.Soll es Jersey (Wirkware, elastisch) sein oder ehr ein glattes Gewebe (unelastisch). Die Stoffe kann man theoretisch mit einem Lieblingsmotiv in Stoffdruck Manufakturen beducken lassen und bestellen.

Antwort
von AmelieVergas, 10

Soul Star Printed Sweatshirt - schau da mal nach, da gibt es solche shirt mit dem aufdruck, evt. findest da paar infos?

Antwort
von Dontknow0815, 33

Nennt sich das nicht baltik oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community