Frage von ToolzA, 53

Wie heißte die neue Serie auf Pro7?

Die Werbung die ich bisher dazu gesehen habe erinnert mich sehr an 'Malcon mittendrin'. Vater Mutter Tochter und zwei Söhne. Der Vater ist der gleiche Schauspieler wie der Hausmeister bei Scubs.

Danke

Antwort
von Lucky8Bastard, 30

Die Serie heißt "the Middle".

Mich hat die auch an Malcolm mittendrin erinnert (ist wohl beabsichtigt wie ich gelesen habe, von daher denke ich wird die Serie schlecht -.- ). 

Alleine schon die Frisur der Mutter und der jüngste Sohn (Dewey)

Antwort
von Schropion, 19

Die Serie, welche du suchst heisst The Middle. Diese Serie gibt es schon seit 2009. Seit dem 2. Januar 2016 zeigt ProSieben die Serie von Beginn an, am Samstagmittag in Doppelfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community