Frage von InokasuChan, 65

Wie heißt Yuno Gasai´s Haarfarbe?

Ich würde gerne Yuno Gasai Cosplayen und habe mir eine Perücke gekauft, jedoch sieht die viel zu unecht und nicht Originalgetreu aus, jetzt kam ich auf die Idee mir die Haare so zu färben, da wir dieselbe Haarlänge haben... Aber naja ich will es halt so "echt" wie möglich aussehen lassen und dafür bräuchte ich die genaue Farbe... Wenn jemand weiß wie sie heißt schreibt es mir doch bitte, ich bräuchte die Antwort wirklich dringend!!! Danke schonmal im Vorraus!:)

Antwort
von Morikei, 21

Yunos Haarfarbe wird auf den Mangacovers im CMYK-farbraum dargestellt und in den Animes wahrscheinlich in RGB-Farben. 
Welche Werte C,M,Y,K bzw R,G und B haben, können dir nur die Mangaka bzw Producer des Animes sagen.

Das wird dir aber nicht weiter helfen, da diese Farben nur relevant für das Digitale bzw den Druck sind.

Daher ist die Antwort schlicht und einfach: Rosa. Vielleicht geht es etwas ins rosarote oder lachsfarbene...
Du wirst einfach selbst mit Haartönungen herumexperimentieren müssen. Von Directions gibt es genug Haartönungen, die du mischen kannst. Ich würde mir einen Rosaton kaufen und den benutzen. Und falls er dir zu rosa ist, vielleicht etwas orange oder so mit rein mischen, damit sich der Farbton ändert. :)

Antwort
von Soringel, 16

Ich kann dir den farbcode sagen mehr auch nicht: #FFBFC0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten