Frage von cherry4banana, 23

Wie heißt von Harry Potter das erste Buch halt wie alles anfing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaStark, 11

wie wärs mal damit

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter

Antwort
von piinkfluffylama, 13

Harry Potter und der Stein der Weisen, hätte man auch einfach googeln können ^^

Antwort
von MissChaos1990, 9

Harry Potter und der Stein der Weisen.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Harry Potter und der Stein der Weisen