Frage von matrix187hh, 298

Wie heißt Ufo361s Kette?

Kann mir jemand sagen wie diese Kette heißt? Damit meine ich z.B. "Figarokette"; "Panzerkette"; ...

Antwort
von Lycaa, 248

Diese Bilder sind auch nicht schärfer, wie die aus Deiner ersten Frage. Ich finde immernoch, dass es aussieht wie eine Eigenkreation aus Wirbelhaken oder so.. Ähnlich wäre zum Beispiel eine Steigbügelkette.

Kommentar von Lycaa ,

So, ich habe mal nach besseren Bildern gegoogelt. Das ist eine Ankerkette mit Zwischenteilen aus Vierkantrohr. Das ist wie vermutet kein fertiges Kettenmuster mit einem Fabrikationsnamen, sondern ein eigenes Design. Du wirst den Hersteller ausfindig machen oder ein Double bei einem Goldschmied in Auftrag geben müssen, wenn Du so eine Kette haben möchtest.

Antwort
von 338194, 206

So wie ich es erkennen kann, sind das Partien mit aufgezogenen Perlen und dazwischen Silber- oder Metallpartien. Dafür gibt es keinen besonderen Namen. Das, was Du in Deiner Frage angibst, dürfte eine Modell- oder Fabrik-Nummer sein.

Kommentar von matrix187hh ,

Kannst du mir sagen unter welchem Namen ich die finden könnte? Plattenkette?

Kommentar von 338194 ,

Ketten haben keine Namen. Nur die Kettenmuster haben Bezeichnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten