Frage von 1alman1, 93

Wie heißt der Film?

Der war vor ca. 3 Jahren im Kino! Ein Ami-Film!

Am Anfang verabschiedet sich der Typ von seiner Mutter, sieht im Hausflur was rot leuchten, geht dann raus und BUMM der Block stürzt ein (nicht aber die links und rechts von seinem)

Er ist Journalist oder so Hat irgendwie glaub ich Probleme mit Russland oder seinem Arbeitgeber oder so, was seine Arbeit erschwert

In einer Szene holt sich jemand ein Brötchen2go, der Typ nach ihm auch, erschießt danach den ersten von hinten auf offener Straße und wirft seine Tüte mit dem Brötchen in den Mülleimer

Unser Journalist landet später im Gefängnis, dort bricht jemand in seiner überfüllten Zelle jemand anderem das Genick (ich glaube ein russischer Gefängniswärter dem "obersten" Zellengenossen)

Er kommt auch einmal in sein Apartment und alles ist unordentlich, es wurde durchsucht

Irgendwann verabschiedet er sich von so einer Frau vor der U-Bahn-Station Sie geht hinein Dann explodiert die Station xD

Gegen Ende soll er zum Flughafen gebracht werden, aber die biegen da nicht ein, er flüchtet aus dem Auto und sie jagen ihn über irgendwelche Dächer

So, wie heißt der Film? :D

Antwort
von kolibri88, 51

So,der film heißt :

Die vierte Macht 

....und ist kein Ami film:)

http://www.moviepilot.de/movies/die-vierte-macht

Kommentar von 1alman1 ,

Oh, ich dachte :D

Vielen Dank Mann ich liebe dich ❤❤❤

Kommentar von 1alman1 ,

Nicer Name übrigens mit 88

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community