Frage von Nadiistudiere, 33

Wie heißt so ne Seite wo man Mods ( für minecraft ) herunterladen kann zb. weltuntergang....und so weiter halt bitte könnt ihr mir da helfen?

Bitte für Minecraft eine Mod seite angeben und bitte beschreiben wie man das downloadet...bitte!!♥♥♥

Antwort
von C00KIEloveAlina, 7

Folgende Anleitung:

1. Du gehst auf: files.minecraftforge.net

2. Du klickst auf die Version von der du mods willst und dann auf "installer" .Wenn du eine bestimmte Version willst klickst du unten auf den knopf " show all downloads"

3. Du lässt den installer herunter und sucht die Datei in deinen Ordnern meistens unter "downloads"

4. Du klickst drauf und folgst den Anweisungen. (Du musst nichts andern, lass alles unverändert)

5. Du startest den minecraft launcher und erstellst ein neues profil mit der forte Version und startete diese

6. Es sollte sich etwas verändert haben. Wenn alles richtig läuft sollte unten "mods" stehen und dort 3 vorinstalliert sind.diese machen aber nichts.also schließt du minecraft wieder.

7. Du gehst zum Ortner: %appdata%/.minecraft das ist übrigens der Ordner für alle minecraft Sachen (texture packs, Versionen, Screenshots,...) 

8.du gehst zu "Versionen" und kopierst die Version in der du forge heruntergeladen hast. (Z.b 1.8/1.7.10)

9.du gehst zurück und dann zu "mods" und fügst den Ordner dort ein

10. Nun brauchst du noch mods also suchst du welche in deiner Version z.B. auf der Seite minecraftsix oder anderen welche du z.b findest wenn du in Google "minecraft modliste" eingibst. (Oder von der Website des mods, wobei das oft kompliziert ist)

11. Wenn du einen mod gefunden hast downloadest du ihn und gibst ihn in den mods Ordner ohne ihn zu öffnen oder ähliches.

12. Du startest minecraft erneut und wenn alles glattging dann solltest du den mod nun spielen können

Jetzt noch Tipps: wenn es nach einem mod crasht oder so kann das auch am mod liegen also nicht denken du hast was falsch gemacht aber falls du noch keinen mod drinnen hast und es dann nicht geht hast du etwas falsch gemacht.

Gute mods sind z.B. optifine oder auch notenughitems (dieser benötigt den mod codechickencore)

Antwort
von Gastnr007, 23

Googole ^^

Kommentar von Nadiistudiere ,

richtig hilfreich dankee

Kommentar von Gastnr007 ,

immer gerne doch :) - und wenn du nicht fündig wirst schlag im Telefonbuch nach...

(planetminecraft.com? und so - ist das so schwer zu finden? doch nicht wirklich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten