Frage von heinz477, 20

Wie heißt so eine Lüfter?

Ich suche einen Lüfter mit Kühlkörper, der die Befestigung hat, wie ein INTEL Standard Kühler. Er sollte nur größer von der Dicke sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 10

Es kommt darauf an welcher Intel genau, auch da hat sich im Laufe der Jahre etwas geändert :)

Die Befestigung der neuen Intel Standard Kühler nennt sich Push-Pin.

Besser du suchst den Sockel raus und dazu ein Kühler der gut ist, und liest dir einen Test durch ob die Montage einfach ist.

Kommentar von heinz477 ,

Jawohl Push pin danke

Antwort
von GasmeOne, 9

Suchst du nach einem Top Blow Kühler?

http://www.mindfactory.de/Hardware/Kuehlung+Luft/CPU+Kuehler.html/707/23884/list... ?

Antwort
von ilija, 11

du musst mal wissen welchen sockel dein intel prozessor hat

dann googelst du nach kühler nach die auf den sockel draufpassen