Frage von DominikBouillon, 72

Wie heißt so ein Pulli/Sweatshirt?

Stoff, mit dem Kragen am Arm und so. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hey :)

Ich würde das Ganze einfach mal als Pullover oder unter dem Schlagwort "Langarm-Shirt" oder "Longsleeve" suchen ---------> kenne diese Shirts & die sind vom Stoff her in der Regel ziemlich dünn also eher so wie 'nen Langarm-Shirt denn ein dickerer "Pullover" bzw. ein Sweatshirt.

Oder du gehst mal in ein Kleidungsgeschäft.. sowas sieht man ja aktuell oft auf der Straße, das führen auch die Firmen^^

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Kommentar von DominikBouillon ,

Okay das mach ich demnächst mal! Danke :)

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Antwort
von officialKT7, 21

Uh hab genau denselben.. Ka ich sag dem einfach Pulli 😅