Frage von Bl4Ks, 106

Wie heißt so ein Longboard?

Hey Community, ich möchte mir für den Sommer ein neues Longboard zulegen... Nur möchte ich ein das eine bestimmte Form hat. Es ist klein, hat aber auf abgerundete Enden wie ein richtiges Longboard. Hier ein bispiel bei 0:40 : https://youtu.be/MLRs_ot2ID4 Und wenn ihr wisst wie so ein "Longboard" heißt, könnt ihr mir einen Link schicken wo ich mir das kaufen kann?

PS: Ich gebe keine 120€ für das Longboard für Simon aus..

LG Bl4ks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 53

pfui, ein ungespielt link, kennzeichne das wenigstens irgendwie, jetzt hab ich wieder ewig den lappen im feed...

naja... die form ist asymetrisch mit cutouts.. das board wäre ein minicruiser.

und zu deinem "PS" ... n guter minicruiser kostet 80€+ ... und bis 160€ kann man da easy ausgeben... wenn du einfach nur irgendeinen billigen schrott willst dann kauf dir irgendein nachgemachtes pennyboard, aber einen brauchbaren cruiser aus holz wirst du nur grob um die 100€ finden.


Kommentar von Bl4Ks ,

Vielen Dank! :D

Antwort
von CarJunkie15, 46

Lol 120€ sind dir zuviel?! Das ist die unterste Preisklasse für ein Longboard! Und das sieht und merkt man wenn es so billig war ;)

Kommentar von Bl4Ks ,

Bitte schreib mir nur etwas wenn du mir antworten willst... o.O