Frage von Oliver0, 116

Wie heißt Penny aus The Big Bang Theory?

Ich sah jede Folge der Serie und in überhaupt keiner Folge fiel der Nachname der Nachbarin. Weiß es vielleicht irgendjemand? Danke im Voraus ;D

Antwort
von claushilbig, 35

Der (ursprünglice) Nachname wird in der Serie nicht genannt - das ist eine Art "Running Gag".

Wir können vermuten, dass sie nach der Heirat mit Leonard auch seinen Nachnamen trägt, aber auch das wird meines Wissen in der Serie nicht ausdrücklich gesagt (und wie das amerikanische Namensrecht aussieht, weiß ich nicht - in Deutschland könnten ja inzwischen beide Ehepartner ihren Nachnamen behalten).

Antwort
von MAB82, 65

Der name soll angeblich noch in der 9ten Staffel genannt  werden, wenn Pennys Mutter das erstemal auftritt.

Antwort
von Zartbittercake, 58

Der Nachname von Penny wurde bis jetzt in der Serie noch nie erwähnt. Es heisst allerdings auch, dass der Name noch geheim sei und noch gelüftet werde in Zukunft 

Kommentar von Oliver0 ,

möglicherweise

Kommentar von jackahilla ,

ja, auf sowas warten ja auch nur einsame spinner...

Antwort
von Cruiser67, 43

Hier steht, dass sie der einzige Charakter ist, dessen Nachname nie aufgedeckt wurde:

https://en.wikipedia.org/wiki/Penny\_(The_Big_Bang_Theory)

Nachtrag: Ich merkte gerade, dass der Link die falsche Seite öffnet. Keine Ahnung warum.

Im Text, den ich meine steht:
Penny is the only main character of the show whose surname has not been revealed,[2] although she has been occasionally referred to or addressed with the surname Hofstadter since her wedding.[3][4]


Kommentar von Oliver0 ,

okey

Kommentar von Cruiser67 ,
Antwort
von TechnologKing68, 69

Der fiel eben nie. Aber seit sie mit Leonard verheiratet ist, heisst die Hofsteter,

Kommentar von Oliver0 ,

hm

Antwort
von Napolipersempre, 64

Kaley Cuoco

Kommentar von Oliver0 ,

nicht die Schauspielerin. sondern Penny

Kommentar von Napolipersempre ,

Ja hab ich auch gemerkt. Schade, dass man es nicht wieder löschen kann ;D 

Antwort
von LordSimcoe, 53

Sie ist eigentlich ein Mann mit dem Namen: Robert Roy McGregor.

Kommentar von Oliver0 ,

haha xD

Kommentar von blackfire107 ,

so heiss ich

Antwort
von Knutschpalme, 26

Sexism! Sie ist nur eine Trophäe und ein Sexobjekt, deswegen braucht sie keinen Nachnamen. White-male power fantasy!

Kommentar von Oliver0 ,

aaalles klaaar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community