Frage von tombik1, 639

Wie heißt Paluten?

Weiß jemand wie Paluten heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hawk20033, 624

Bürgerlicher Name: Patrick Mayer

Kommentar von tombik1 ,

woher weißt du das

Antwort
von JustinCu, 477

Patrick

Kommentar von vaumen18 ,

...Meyer

Kommentar von vaumen18 ,

ich frag mich grad  WARUM haste nicht gegoogelt...???

Kommentar von Miesepriem ,

Weil er ein Faulstrick ist