Frage von Nurschnell, 102

Wie heißt nochmal dieser anime?

Es geht um ein ärmeres mädchen (braune längere Haare mit pony) was auf einer Schule geht wo auch eine angsteinflößende reiche jungsgruppe ( "Bad boys" ) hingeht. auf jedenfall gerät das Mädchen mit ihnen in Konflikt und die Jungs vor allem der Anführer fangen an gemein zu ihr zu sein (nachdem er ihr irgendwie so eine rote karte gegeben hat) . im laufe der Geschichte verliebt sich der Anführer (der auch kurze lockige haare hat) in sie.... dieser anime geht ungefähr 50 Episoden lang und ist ein Romance anime.. ich habe den Namen vergessen deshalb die frage... ich glaube der anime ist auch etwas älter von der Zeichnung.. und den gab es auf proxer Danke im vorraus

Antwort
von Kumiikoo, 56

meinst du hana yori dango ? gibt es als anime und echtverfilmung :)

Kommentar von Nurschnell ,

Jaa genau der War es.... Vielen Dank!! :D

Antwort
von RenTakeru99, 37

vielleicht ist es Ouran Highschool Host Club?

Kommentar von Nurschnell ,

Ne der wars nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten