Frage von EinfachMomo2016, 25

Wie heißt nochmal diese "klammer"?

Kann leider über handy keine Bilder hinzufügen, ich versuche es mal zu beschreiben: Es ist so ein Band wo man die Spitze hinten in die Öffnung stecken kann, und wenn man sie hinten durch die Öffnung steckt kann man sie nicht mehr zurück schieben. Höffe ihr versteht was ich meine, komme irgentwie nicht drauf ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 18

Könnte ein Kabelbinder sein.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ja genau, weiss nicht warum aber ich kam nicht mehr drauf danke ^^

Antwort
von styllzlisa, 8

Kabelbinder?

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ja ^^