Frage von Tak3oBlocker, 5

Wie heißt nochmal der Film mit dem Blocker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blockermann, 2

der film heisst glaub blockbuster und der hat so manches blockiert.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 4

Tusk...allerdings ist das kein Blogger sondern Podcaster.

Antwort
von uncutparadise, 3

Was für ein Blocker ? Was blockiert der ? Was passiert noch ?

Paar mehr Infos bitte !!!