Frage von LeuchtendeFeder, 80

Wie heißt nochmal der Anime?

Ich kann mich nur noch an wenig erinner weil es schon länger her ist wo ich diesen Anime gesehen habe. Da ghet es um einen jungen, der auf eine schule geht. Zur Schule es gibt zwei Bereiche Normal und Magie. Die Schule ist also zwei geteilt. Der Junge geht in den Normalen Bereicht ist aber eigendlich Magier. Durch irgendeinen umstandt werden beide Teile der Schule erstaml zusammen geschmissen. An mehr kann ich mich nicht erinner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 20

Happiness

http://www.anisearch.de/anime/3727,happiness

Antwort
von deranimefan, 46

the irregular at magic high school, wobei der nicht ganz zu deiner Beschreibung passt.

Kommentar von LeuchtendeFeder ,

Danke für die Antwort aber leider ist das nicht der Anime den ich suche

Kommentar von THEMANGABOY ,

dort können alle magie xD

Kommentar von deranimefan ,

ja auch wieder war

Antwort
von Soyafragt, 7

Chrome shelled regios

Antwort
von Otaku2001, 25

Vllt soul eater

Kommentar von LeuchtendeFeder ,

Danke für die Antwort aber leider ist das nicht der Anime den ich suche

Kommentar von Otaku2001 ,

ou ol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten