Frage von Opossum2609, 22

Wie heißt noch mal dieses Teil und kennt jemand Trick dafür?

Hallo Leute :) ich habe hier ein Spielzeug, welches ich seit ca. 2 Jahren habe. Es ist so eine Art ''Rolle'', mit zwei magnetischen Stäben an der Seite. Dazu gehört ein ein Griff, der in zwei große Ringe übergeht. Diese Ringe sind parallel zu einander. Dann legt man die ''Rolle'' mit den zwei Stäbchen auf diese zwei Reifen. Da beides magnetisch ist, bleibt der Kreisel daran hängen. Dann beginnt man, aus dem Handgelenk zu schwingen und der Kreisel blinkt in verschiedenen Farben und dreht sich schnell. Ich meine das Ding heißt Gyro(s) irgendwas. Aber da bin ich mir nicht sicher. Und jetzt wollte ich mir dazu weiter Ticks ansehen, aber da ich nicht weiß, wie es heißt, find euch nur Sachen für Gyroskope und so weiter, und das ist es nicht. Ich kann es hoch werfen und fangen und so drehen, dass es sich dann am Ende wie ein Kreisel auf dem Boden dreht. Aber ich wüsste gerne noch andere Tricks :/ vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im Voraus:)

Antwort
von nBsCyrox, 22

Meinst du einen Gyro Kreisel oder Gyroscope? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten