Frage von jannes02, 55

Wie heißt noch mal dieser eine Film?

Wie heißt noch mal der Film wo ein Typ aus einem Land (dessen Namen ich vergessen habe) nach Amerika reißt weil er Reporter ist und sich ziemlich komisch verhält z.B. ein Huhn in seiner Koffer mit hat. Mir fällt dieser Name nicht ein bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saverio20021, 38

BORAT! :D

Kommentar von Saverio20021 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Zyrober, 34

Borat? http://www.imdb.com/title/tt0443453/?ref_=nm_flmg_act_29