Frage von ohwinter, 63

Wie heißt noch einmal dieser Film (Psychopathie)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor Jahren einmal sah. Es geht um einen Mann, der Frauen entführt, sie einsperrt, vergewaltigt und am Ende deren Körper in Stücke aufschneidet und sich von deren Fleisch ernährt. Weißt jemand, wie dieser Film heißt. Es soll - soweit ich noch weiß - basierend auf eine wahre Begebenheit sein. Kennt jemand den Namen von diesem Psychopathen? Es ist keine fiktive Figur und nicht basierend auf ein Buch und kein allzu alter Film. Ich denke schon 2000er.

Antwort
von Trioanoo, 17

Grüß dich.

Ich würde sagen das ist..
"Das Schweigen der Lämmer"
Musst mal Googeln, sollte
das eigentlich sein.. (:

Schönen Tag dir.

Kommentar von ohwinter ,

Nein leider nicht

Antwort
von Tobiohneas, 22

Das Schweigen der Lämmer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community