Frage von deutmichel, 65

Wie heißt 'ne Webseite,auf dem man kostenlos die Serien anschauen kann?

Ich hab's leider vergessen. Ich weiß nur, dass sie blau war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 24

Bs.to

Kommentar von deutmichel ,

Genau! Vielen Dank und frohe Weihnachten!!! Liebe Grüße! ;)

Kommentar von xkizbabyx ,

gern geschehen :) danke, gleichfalls!

Antwort
von Gondor94, 12

Kauf gefälligst die Serien und unterstütze die Filmstudios. Du gehts ja auch nicht in den Laden und klaust eine DVD, warum machst du das dann im Internet. Solche Seiten sind illegal und sind mitnichten zu unterstützen. Und vor allem etwas ältere Serien sind wirklich nicht teuer, die DVDs bekommt man meist für nen zehner.

Antwort
von Preslava17, 32

Kinox.to ?

Da kann man auch Serien anschauen :) 

Antwort
von AdonisOne1, 20

Burning Series ist gut.

Antwort
von Drakonarus, 18

Sowas ist nur illegal.

Antwort
von Storm4, 29

Ist sicherlich illegal, da kann man nicht antworten