Frage von Thomthedark, 58

wie heißt die Mulde in der Fußinnenseite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 41

Meinst Du das Längsgewölbe (Fußsohle)?

https://myonso.de/sites/default/files/5_Laengsgewoelbe-Schmerz.png

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für die Auszeichnung und das Kompli ; )

Antwort
von Nadjasfeet, 26

Die Außenseite dieser Mulde nennt man auch den Spann.