Frage von Gulo23, 43

Wie heißt meine Kindheitsserie?

Hallo, ich suche den Namen einer Serie, die ich mir als Kind gerne angeschaut habe. Es war ein Zeichentrickfilm und es handelte von einem Jungen (er hatte einen Goldfisch), der sich seinen Bilderbuch oft angeschaut hatte. Die Tiere gelangen dadurch in die reale Welt. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich weiß nur, dass ich die Serie sehr gemocht habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, 29

Meinst du Stanley? Er hatte mehrere Tiere. Und ein Lexikon. Alles, was er nachgeschlagen hat, wurde "real" ;)

Gruß S.

Kommentar von Gulo23 ,

Ja genau. Danke :)

Kommentar von Sirius66 ,

Die andere Antwort war bei mir noch nicht zu sehen!

Meine beiden jüngsten Kinder (19!!!) singen das heute noch ... "in dem großen Buch steht alles drin, schlag nach und mach dich schlau ..." jaja ....

Antwort
von nessihehe, 24

Stanley

Kommentar von Gulo23 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von MiilkaWay, 8

Stanley😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten