Frage von hsxxo, 45

Wie heißt meine Augenfarbe?

Hallo :), viele Mitschüler diskutieren oft welche Augenfarbe ich habe. Manche sagen braun,manche hellbraun&grün und manche sogar dunkel gelb...Ich persönlich finde sie sind braun-helbraun. Sie sehen bei kedem Licht anders aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 38

Ich finde sie braun-grün.

Ich kenn das, meine Augen sehen ja nach Licht blau, grau oder grün aus. Jeder sieht was anderes :D

Aber das ist doch eigentlich gar nicht schlimm, Mischfarben gibt es doch oft, ist eben was Besoneres :)

Diskutiert nicht mehr drüber, ihr kommt auf keinen grünen Zweig :D

Antwort
von lilokiko, 18

Hellbraun mit bisschen gelb hab die selbe Farbe nur heller ^^

Antwort
von eraser65, 24

Hellbraun. Grün ist da nichts drin.

Antwort
von Suffragette616, 25

Würde sagen hellbraun.

Antwort
von Pillarp, 22

Für mich wäre das Braun / Braungrün ^^ 

Antwort
von xxTOxx, 14

Braun - Grün

Antwort
von demdennis, 19

Braun-grün

Antwort
von JOonasWOB, 18

Bin deiner Meinung. Für mich ist das auch hellbraun.

Antwort
von unbekannt24680, 9

Braun.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community