Frage von Geleni 27.07.2010

Wie heißt mein WLAN Netzwerk?

  • Antwort von Commodore64 04.11.2010

    Auf der Rückseite der Speedbox steht normalerweise die SSID (WLAN Name) und das WPA Passwort drauf.

    Sofern das nie verstellt oder abgeschaltet wurde, sollte das funktionieren. In dem Fall ist eines der "Fremden Netze" gar nicht so fremd.

  • Antwort von LARzzz 03.11.2010

    Hast du das W-Lan auch am Router eingeschaltet ? :D

  • Antwort von zrainer 27.07.2010

    Irgendiwe gibts den Router/Speedbox bei Telekom Hompage noch nicht mal^^

  • Antwort von marten1995 27.07.2010

    Wlan Netzwerk... öhm, achja.
    Geh mal wenn du Wlan hast unter Netzwerke und dann verbindung herstellen oder so, müsste eigentlich stehen. Wenn du einen Mac hast, steht es oben bei dem Funksymbol, wo du draufklicken musst.

  • Antwort von niemandus 27.07.2010

    Nein, nicht wirklich. Vielleicht solltest Du einfach mal Deinen Router fragen, wie er heißt, das sollte nämlich im Menu des Gerätes eingetragen werden.

  • Antwort von giga4meyou 27.07.2010

    Ist dein Router überhaupt wlan fähig? Wenn du nicht mal den Name weist wirst du wohl auch nicht das Passwort wissen oder? Steht aber normal auch alles hinten auf dem Router drauf

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!