Frage von Jojo1473, 32

Wie heißt mein Film?

In dem Film geht es um einen jungen der glaubt alles bei ihm und seiner Familie sei normal jedoch das nicht der Fall ist. Seine "Eltern" sind Agenten die von seinem Vater für ihn angeheuert wurden. Sein Vater ist auch ein größerer Agent den der junge (Sohn) jetzt finden will um antworten zu bekommen. Das sein Leben "gespielt" ist merkt der junge erst nachdem er in der Schule eine Aufgabe bekommt bei der man Kinder Fotos braucht (glaube ich) und bei einer vermissten Seite findet er sich als Kind. Durch das anklicken des Bildes aktiviert er die leute die anschließend hinter ihm her sind.

Das ist so etwa war sich noch behalten habe Kennt jemand den Namen des Filmes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 32

Atemlos-Gefährliche Wahrheit

Antwort
von LilaHase2o, 29

Atemlos – Gefährliche Wahrheit

Antwort
von xo0ox, 26

https://de.wikipedia.org/wiki/Atemlos_%E2%80%93_Gef%C3%A4hrliche_Wahrheit

Denke du meinst diesen Hier ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten