Frage von Kantho4212, 126

Wie heißt mein Anime , bitte um hilfe?

In dem Anime geht es um eine junge 16 Jährige die ein Versprechen an einen Typen gegeben hat,als sie kleiner waren ,dass sie heiraten werden ,wenn sie größer sind. Der Junge zieht dann bei ihr ein mit seiner kleinen Schwester. Die 16 jährige hat zudem noch eine Schwester die wie es aussieht ein Loli complex auf diese Schwester von den Typen hat. [Spoiler] Sie fällt von der Klippe und der Junge gibt ihr die Kraft wesshalb er auf ein Auge nicht gescheit sehen kann.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 33

Naja, also der erste Teil passt auf Chuunibyou Season 2. Aber bei beiden kann ich mich nicht an eine Klippe erinnern..

Antwort
von hpfan0505, 76

Wegen dem mit dem Versprechen würde ich spontan KissXsis sagen, aber da passt der Rest den du beschreibst nicht zu

Kommentar von Kantho4212 ,

Nein tut mir leid stimmt nicht.

Antwort
von CallMeLeonardo, 23

Das mit dem Versprechen zur Heirat hört sich sehr nach Shaman King an.

Ich kenne den Anime ansonsten zu wenig, um zu wissen ob der Rest auch darauf zutrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten