Frage von annarie26, 99

Wie heißt kendall jenner und cara delevinge auf snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freshaf, 90

Hi :-) Cara hat kein Snapchat und Kendall hat ihres nicht öffentlich, d.h man kann sie nicht finden. Sehr schade, ich hab die beiden auch schon versucht auf Snapchat zu finden. 😔

Antwort
von Jele99, 99

Cara hat kein snapchat

Antwort
von LilaHase2o, 89

Kendall Jenner heißt auf Snapchat KendallJenner.

http://www.bravo.de/so-heissen-die-stars-auf-snapchat-357724.html

Kommentar von annarie26 ,

Das stimmt nicht ....