Frage von techniker11,

Wie heißt Julien von Juliensblog mit Nachnamen oder habt ihr ne Idee wie mans herausfinden kann?

Hat jemand ne idee??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperMatze05,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://videomedia.de/cutter2.html schaut euch den link an da steht es !

Antwort
von aLiixD,

Sein voller Name ist nicht bekannt...

Antwort
von Link11,

frag ihn doch!

Antwort
von dabrawo,

der heißt Vraclav Nitschikowski,Gärtnerstr.34b,Hamburg

Antwort
von edixxll,

Er heisst Julien Phil Colin Glaube ich