Frage von zahlenguide, 49

Wie heißt jenes Lied am Anfang dieses Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coollase, 33

Day one von Hans Zimmer

wenn du diese Musik am Anfang meinst

Kommentar von zahlenguide ,

danke für die schnelle antwort. stimmt hatte den film damals ja auch geschaut. nur gleich wieder vergessen =D

Antwort
von gabbyponey, 18

Mountains - Hans Zimmer