Frage von Leovon, 28

wie heißt in Sims 3 links unten das blaue Kästchen?

In Sims 3 gibt es ja links unten das blaue Kästchen, mit dem man Bauen kann und die Bedürfnisse der Sims sieht. Wie heißt das? Weiß jemand wie man das größer macht? also wie man generell alles im Spiel größer macht weil das seit der installation von Windows 10 zu klein ist. Würde mich sehr über einige Antworten freuen!

Antwort
von Lollyx, 19

Hey,

man nennt sie Spiel-/Menüleiste oder Interface und du kannst in den Einstellungen die Auflösung vergrößern. Klicke auf die drei Punkte links unten und dann bist du eig. automatisch im Reiter für die Bildschirm Einstellungen. Dort kannst du den Vollbildmodus aktivieren und die Bildschirmgröße einstellen. Klick dich durch, bis du die passende gefunden hast und es kann sein, dass du danach dein Spiel neustarten musst :)

Lg, Lollyx

 

Kommentar von Leovon ,

Danke:) ich habe es probiert aber es ist immer noch so klein. Weißt du vielleicht was ich noch probieren könnte?

Kommentar von Lollyx ,

Hast du die Einstellungen auch bestätigt? Eig ändert sich da ziemlich viel, aber du musst sie naturlich erstmal anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten