Frage von ZuBii, 399

Wie heisst Gronkhs Waffe aus dem Fallout 4 Let's Play?

Ungefähr Part 214

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 348

Das haben jetzt Gefühlt 100.000.000 leute gefragt:

Das ist der Wächter des Aufsehers aus Vault 81 modifiziert mig dem besten was geht Automatik

Antwort
von Citoyen, 313

Bart! XD

Kommentar von ZuBii ,

Nicht wie er sie gennant hat XD sondern den richtigen Namen bzw. den Fundort.